Reaching for the stars
The new StarWalker collection, intuitive with its name, is about reaching for the stars and celebrating the wonder of space travel.
Houston, 11. Juni 2019 – Am Vorabend des 50-jährigen Jubiläums der ersten Mondlandung veranstaltete Montblanc den Start einer neuen Kampagne für das neu gestaltete Schreibgerät StarWalker mit dem ehemaligen Astronauten Leroy Chiao.
Gäste wie Hugh Jackman, Diane Kruger, Winnie Harlow und Charles Melton kamen zu Montblanc ins Lone Star Museum in Houston, Texas für einen ganz besonderen Abend, der dem Wunder eines der geheimnisvollsten und mächtigsten Abenteuer der Menschheit gewidmet war: die Erforschung des Weltraums.
Die neue Kampagne fängt den Moment der Ehrfurcht ein, den Weltraumreisende aus dem All erleben, wenn sie auf die Erde zurückblicken und die Schönheit und Kostbarkeit des Planeten, wirklich erleben. In einer großen geodätischen Kuppel, die in Blautönen beleuchtet ist, um die Erde aus dem All zu spiegeln und die Kuppel des StarWalker-Schreibgeräts selbst hervorzurufen, hat Montblanc die Erfahrung des Weltraums für eine Nacht in Houston wiederhergestellt.
Der neue StarWalker ist dem Spaziergang zwischen den Sternen gewidmet. Es geht um die Erforschung des Weltalls und fremder Galaxien und darum, Teil eines der geheimnisvollsten und fantastischsten Abenteuer der Menschheit zu sein: der Erforschung des Weltraums. Das neue Design der Kollektion würdigt die unfassbaren Emotionen, von denen die Weltraumreisenden berichten, wenn sie unseren blauen Planeten im unendlichen Weltall schweben sehen.
Die einzigartige StarWalker Emblem-Technologie zeigt eine durchscheinende blaue Wölbung unter dem Montblanc Emblem, die an die Erde beim Aufgehen über dem Horizont des Mondes erinnert.
“As the world prepares to celebrate half a century since the first person walked on the moon, space exploration remains as fascinating and awe-inspiring as ever to people everywhere. With this StarWalker campaign, Montblanc is giving people a taste of the emotion astronauts experience as they look at the Earth from space and feel that unexpected longing for home. Hearing Leroy Chiao’s story tonight and his own impressions of the vast expanse of space, was a heartfelt reminder of the importance of cherishing our fragile planet.”
Nicolas Baretzki, Montblanc CEO.
(c) Montblanc. A Night Walking Among The Stars: Montblanc Unveils Its New StarWalker Collection In Houston
Available from July 2019, the new StarWalker collection, intuitive with its name, is about reaching for the stars and celebrating the wonder of space travel. With a patented translucent dome beneath the emblem evoking the earth rising above the lunar horizon as seen from the moon, it is imbued with the same spirit of continuous exploration that drives many of today’s engineers, scientists and inventors to make the future brighter by challenging the limits of technological advancement on Earth and in space.
Besuchen Sie uns in unserem Shop
Wir zeigen Ihnen gerne unsere exklusiven Produkte von Montblanc und beraten Sie persönlich.